Start2fly ist im Oktober 2016 aus der Idee entstanden, dass möglichst viele von den täglich tausenden von guten Ideen auf der Welt – wie etwas vereinfacht, ein Problem gelöst oder ein Marktbedürfnis befriedigt werden kann – umgesetzt werden können. Wir sind davon überzeugt, dass es wohl in den meisten Fällen am spezifischen Wissen, den mechanischen Fertigkeiten oder dem notwendigen Equipment liegt, warum diese Ideen letztlich auf der Strecke bleiben. Mit unserem Wissen, unseren Fertigkeiten und unserem Equipment wollen wir das ändern.

 

Vision

„Deine Idee, in deinen Händen“

Unsere Vision ist es, dass Jeder, unabhängig von seinem Wissen, seinen Fertigkeiten oder seinem zur Verfügung stehendem Equipment, am Ende seine Idee, also sein Produkt, in den Händen halten kann.

 

Unsere Stärken – dein Vorteil

Wir kennen uns im kompletten Produktentwicklungsprozess aus und lassen dir die Wahl, ab welchem Zeitpunkt wir dich unterstützen sollen.